Habe seit einem halben jahr ein stechen über dem po... und anderes bitte um dringende HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal gegen regelschmerzen hilft ein heißen kirschkernkissen, ne fette sehr heiße schokolade, eine decke und ein guter liebesfilm :) also so mach ichs immer, ich krieg nämlich wenn ich meine tage hab auch immer extreme rückenschmerzen, musste sogar vor schmerzen mal ins krankenhaus -.- und jaa wegen dem stechen würd ich aufjedenfall mal zum artz. hört sich nämlich gar nicht gut an :S kann eigentlich so gut wie alles sein, ich hoff für dich das es bald besser geht :)

Das mit dem Stechen weiß ich leider nicht, aber gute Besserung dir kleines :/ Gegen Bauchschmerzen nehme ich immer ibuprofen oder wie auch immer das heißt, dafür da damit man keine schmerzen empfindet :) bin ich sehr zufrieden mit, gibt auch für Jugendliche/Kinder

LG

Du solltest zuerst einmal zum Arzt gehen und herausfinden, was die Ursache der Schmerzen ist! Du schreibst: 'Stechen über dem Po'... meinst du, das sind dann Regelschmerzen? Und wenn du das seit einem halben Jahr schon hast, geht es dann durchgehend? Aber deine Regel hast du doch nicht durchgehend. Vielleicht kommt der Schmerz ja auch vom Rücken! Also, ich würde dir raten zum Arzt zu gehen!

bei rücken schmerzen solltest du zum Arzt gehen, entweder gibt er dir irgend welche schmerz lindernden Medikamente, oder was anderes z. B. gibt es auch so ein gerät das mit elektroschocks arbeitet

Geh mal zum Arzt mit deinem stechen, das kann ja nicht gut sein. Und wegen Regelschmertzen leg dir ne Wärmflasche drauf.

Na Du must zum Arzt wenn Du starke Schmerzen hast. Gegen Regelschmerzen hilft ne heisse Waermflasche auf den Bauch.

Was möchtest Du wissen?