Habe seit eineinhalb jahren eine zyste in der brust, die sich verändert hat, könnte das was bösartiges sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jedenfall nochmal zum arzt gehen und des ihm sagen dass die größer geworden ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnte Bösartig sein... oder auch nicht.

Bei sowas kann nur der Doc helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia9998
30.11.2015, 13:22

kann es wenns bösartig ist einfluss auf die regel haben? habe sie jetzt erst nach drei monaten wieder bekommen und sowas ist öfter so...

0

Hey,

das kann dir ein Arzt sagen, den du diesbezüglich dringend aufsuchen solltest. Bitte nicht aufschieben!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia9998
30.11.2015, 13:21

habe nächsten montag einen termin... aber dauert halt noch ne woche mache mir etwas sorgen

0

Was möchtest Du wissen?