Habe seit den 5.09. erhö.Fieber 37.1-37.4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt, man kann im Ultraschall das Herz etwa ab der 6. Woche schlagen sehen-d.h. 6 Wochen nach dem 1. Tag Deiner letzten Periode. Das wäre bei Dir in 3 Wochen.

Dein Eisprung war vermutlich irgendwann letzte Woche, schätze ich. Da musst wohl noch warten-ist zu früh für einen Test-eventuell kann der Frauenarzt bei einem Bluttest schon jetzt was sehen.

Habe schon Termin gemacht.Danke.

0

Schwangerschaft

Der häusliche Urin- oder Stäbchenschnelltest ist die am häufigsten angewandte Methode zum Schwangerschaftsnachweis. Die Stäbchentests sind in Apotheken, Drogerien und teilweise auch in Kaufhäusern erhältlich. Einen SST kann man frühestens 14Tage nach der Befruchtung der Eizelle mit einer Zuverlässigkeit von über 95% durchführen. Man sollte für den SST den Morgenurin verwenden, da dieser höhere hCG-Konzentration enthält Um aber einen noch sichereren Schwangerschaftsnachweis erbringen zu können, sollte daraufhin bei einem Arzt ein weiterer Test (erneuter Urintest, Blutentnahme oder Ultraschalluntersuchung) gemacht werden.

vielen dank

0

37.4 ist doch noch kein Fieber..Als mein Sohn mal wochenlang so um 38 Grad hatte hat der Arzt zu mir gesagt : Warum messen sie eigentlich. Dann hat sich herausgestellt, das sich 2 Medikamente nicht vertrugen.

Was solln die sehen beim Gyn? Durchchecken lassen kannst Du Dich jederzeit.

auf zum arzt,viel glück

Was möchtest Du wissen?