Habe seit ca 6 Monaten einen rechten Hoden,der rund einen cm. größer ist als der linke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt du bist noch in der Pubertät und da spielt alles verrückt. Geh vorsichtshalber einfach mal zum Arzt. Aber zu mir den Gefallen und vertrau dem Internet nicht in den meisten Fällen steht da eh nur Mis** :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet kann man sich immer verrückt machen :D geh am besten einfach so schnell wies geht zum arzt, der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Arzt , auch wenn diese "Partie" des Körpers unangenehm sein könnte. Auf jeden Fall viel Glück und im Internet steht auch viel Scheiße und vielleicht bist du auch gesund. Kläre es besser mit einem Arzt ab. Viel Glück LG Laura 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?