Habe seit ca. 4 Wochen Schlafprobleme und keinen Hunger..

2 Antworten

ess trotzdem oder geh zum artzt bedrückt dich irgenetwas was du sagen müstest dann kann unruhe kommen. Dein Schlafprobleme gehen auch bestimmt bald weg. Das ist ganz normal.

Bedrückt dich etwas? Hat dein Freund schluss gemacht oder ähnliches? Das könnten Gründe sein. Das mit Dem Schlaf finde ich persönlich nicht so schlimm, 7h muss man mindestens schlafen und ich schlafe auch meist nur 8-9h,komme auch gut damit aus. Wegen dem Hunger ist das auch so eine Sache. Findest du dich zu dick, möchtest du gerade abnehmen? Vielleicht isst du aus deinem Unterbewusstsein heraus nichts mehr, und hast deswegen keinen Hunger. Ich würde zum Arzt gehen, wegen der Sache mit der Appetitlosigkeit. Viel Glück dir und versuch dich echt mal zu entspannen, hol dir an einem Samstagabend eine Freundin zu dir nach Hause, quatsche, schau Filme und entspann dich :) Alles gute

Ich streite mich in letzter Zeit viel zu Hause und mit meinem Freund.. aber das legt sich alles wieder. Zu dick find ich mich eigentlich nicht, nein. Vielleicht ist ein Arzt keine schlechte idee. Danke dir!

0

Was essen oder trinken wenn man gebrochen hat?

Ich habe vor etwa 3 Stunden gebrochen jetzt habe ich 3in bisschen hunger aber was sollte ich jetzt essen ?

...zur Frage

Ich habe so großen Hunger, dass mir der Magen schon weh tut. Ich habe zuhause nichts zu essen, wie komme ich an Essen?

...zur Frage

Kann Hunger wirklich zu Übelkeit werden?

Ich habe eine Depression, die sich in vielen körperlichen Symptomen äußert. Aufgrund meiner Hypochondrie und Angst vor Magenkrankheiten, ist mir seit Jahren chronisch und angeblich psychisch bedingt übel. Dieser Zustand hat sich durch die Depression verstärkt, weshalb ich zeitweise nicht mehr regelmäßig essen kann. Ich schlafe sehr lange und kann entweder sofort essen, oder ich muss ein paar Stunden warten - bis ich Hunger bekomme. Allerdings habe ich parallel zur Übelkeit häufig eine Art Schwächegefühl, bin wie Pudding und ziemlich unruhig. Wenn ich dann etwas esse, geht es mir kurzfristig richtig gut - bis ich scheinbar auf das Essen allergisch reagiere. Mit Übelkeit, Unwohlsein, Schwitzen, Flush, Herzrasen, Niesen, etc. und das ist furchtbar nervig. Ich merke immer wieder zwischendurch, dass ich Hunger habe und gleichzeitig ist mir eigentlich permanent übel. Da stellt sich mir die Frage, ob eventuell Hunger die Ursache meiner Übelkeit ist, da ich diesen vor allem morgens oft verschlafe? Kann Hunger zu Übelkeit werden? Oder ist das alles einfach nur psychisch bedingt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Warum habe ich nach Alkohol keinen Hunger?

Hey

Freitag war ich mit einer Freundin feiern und wir haben halt etwas mehr getrunken... Ich war auch ziemlich betrunken weis aber trotzdem noch alles. Nur ein paar Fetzen fehlen...

Naja also meine frage ist, wieso ich seit dem kaum noch Hunger hab... also sonst wenn wir essen bestellen esse ich den ganzen Salat auf... am Samstag konnte ich aber nichtmal die Hälfte essen abends und morgends zum Frühstück auch nur ein ganz kleines weckchen und auch nur über 1 stunde verteilt...

Heute war es genau das selbe und obwohl ich seit heute abend 18 uhr nichts mehr gegessen hab, hab ich immernoch keinen Hunger... (sonst habe ich nach allen 3 stunden wieder hunger und muss was essen)

Hat das was mit dem Alkohol zu tun oder werde ixh krank?

Ich meine ich find es echt guut das ich nicht mehr so viel esse, aber ich mach mir schon sorgen :/

...zur Frage

ohne Jojo-Effekt starten, aber wie?

Ich liege jetzt seit 6 Tagen mit Grippe aufm Sofa. Eigentlich bin ich ziemlich muskulös durch den Kraftsport, aber ich hab diese Woche einfach so gut wie gar nichts essen können, weil ich einer seits Angst hatte dann brechen zu müssen, nun aber auch keinen Hunger verspüre. Das Problem ist, dass meine Muskelmasse schwer darunter litt, meine Beine sind nicht mehr fest und muskulös sondern extrem weich und an Muskeln lässt sich so gut wie nichts mehr erfühlen.

Meine Frage ist, da ich seit 6 Tagen nicht mehr ordentlich gegessen habe, wie komme ich ohne Jojo-Effekt hier wieder raus, damit ich meine Muskelmasse wieder schnell ohne zusätzliche Fettmasse wieder zurück habe?(Ernährungstipps)

...zur Frage

Wieso stellt sich nach 20 Stunden ohne essen der Hunger von selbst ein?

Ich habe eine Weile nichts gegessen und trotzdem keinen Hunger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?