Habe seit ca. 4 Wochen Schlafprobleme und keinen Hunger..

2 Antworten

ess trotzdem oder geh zum artzt bedrückt dich irgenetwas was du sagen müstest dann kann unruhe kommen. Dein Schlafprobleme gehen auch bestimmt bald weg. Das ist ganz normal.

Bedrückt dich etwas? Hat dein Freund schluss gemacht oder ähnliches? Das könnten Gründe sein. Das mit Dem Schlaf finde ich persönlich nicht so schlimm, 7h muss man mindestens schlafen und ich schlafe auch meist nur 8-9h,komme auch gut damit aus. Wegen dem Hunger ist das auch so eine Sache. Findest du dich zu dick, möchtest du gerade abnehmen? Vielleicht isst du aus deinem Unterbewusstsein heraus nichts mehr, und hast deswegen keinen Hunger. Ich würde zum Arzt gehen, wegen der Sache mit der Appetitlosigkeit. Viel Glück dir und versuch dich echt mal zu entspannen, hol dir an einem Samstagabend eine Freundin zu dir nach Hause, quatsche, schau Filme und entspann dich :) Alles gute

Ich streite mich in letzter Zeit viel zu Hause und mit meinem Freund.. aber das legt sich alles wieder. Zu dick find ich mich eigentlich nicht, nein. Vielleicht ist ein Arzt keine schlechte idee. Danke dir!

0

Stoffwechsel mal schnell, mal langsam - WARUM?

Hallo, seit Jahren frag ich mich, ob mit mir etwas nicht stimmt oder es vllt doch ganz normal ist: Ich, 22 J., meine, dass mein Stoffwechsel bestimmte Phasen hat – manche Wochen ist meine Verdauung, obwohl ich wenig (und nicht fettig!) esse, super langsam und ich habe über viele Stunden keinen Hunger und an anderen Tagen, esse ich wie ein Scheunendrescher und u.a. auch böses Zeugs und ich habe viel Hunger. Womit hängt das zusammen? Sollte ich mal zum Arzt gehen? So desaströs ist meine Ernährung nun nicht... Liebe Grüße

...zur Frage

Ich kann wegen Sport seit Tagen nicht mehr schlafen und habe keinen Hunger mehr .. welchen Grund hat das?

Mache seit einer Woche jeden Tag 1-2 Stunden Sport wo der Puls echt hochgeht ( Kickboxen , cardio und Krafttraining ) und seitdem komme ich nicht mehr in den Tiefschlaf . Fühle mich trotzdem ständig gerädert durch den Schlafmangel . Zudem hab ich kaum Hunger mehr ... schaffe locker 15-16 Stunden ohne essen . Warum wirkt sich der Sport so auf meinen Körper aus ?

...zur Frage

Was essen während Training?

Undzwar wollte ich fragen, wann also wie viele Stunden vor dem Training und was genau man essen sollte um einen strafferen Po zu bekommen. Morgens schaffe ich es zeitlich nicht zu frühstücken, deshalb esse ich nur ein gekochtes Ei. Dann, wenn ich nach Hause komme gegen 15-16 Uhr esse ich Fleisch, also bzw gesunde Sachen. Danach habe ich meist den ganzen Tag über keinen Hunger mehr. Sollte ich dann am Abend einen Eiweißshake zu mir nehmen, denn bei meiner letzten Frage mejnte man das, dass was ich esse viel zu wenig ist.

...zur Frage

Warum habe ich nach Alkohol keinen Hunger?

Hey

Freitag war ich mit einer Freundin feiern und wir haben halt etwas mehr getrunken... Ich war auch ziemlich betrunken weis aber trotzdem noch alles. Nur ein paar Fetzen fehlen...

Naja also meine frage ist, wieso ich seit dem kaum noch Hunger hab... also sonst wenn wir essen bestellen esse ich den ganzen Salat auf... am Samstag konnte ich aber nichtmal die Hälfte essen abends und morgends zum Frühstück auch nur ein ganz kleines weckchen und auch nur über 1 stunde verteilt...

Heute war es genau das selbe und obwohl ich seit heute abend 18 uhr nichts mehr gegessen hab, hab ich immernoch keinen Hunger... (sonst habe ich nach allen 3 stunden wieder hunger und muss was essen)

Hat das was mit dem Alkohol zu tun oder werde ixh krank?

Ich meine ich find es echt guut das ich nicht mehr so viel esse, aber ich mach mir schon sorgen :/

...zur Frage

Alle 5 Stunden essen, aber wie auf genügend Kalorien kommen?

Hallo Leute ich habe eine frage, und zwar, hat mir mein Arzt empfohlen ,,nur" alle 5 stunden zu essen das heisst 3 größere mahlzeiten. Jetzt hab ich eine Frage, ich möchte bzw muss so auf 1500kcal kommen, aber dann müsste ja mein Frühstück schon 500 kcal haben und ich habe mal nachgeguckt und bei meinem Frühstück komme ich wenn ich echt viel frühstücke und dann auch über meinen Hunger hinweg, höchstens auf 300kcal. Und ich schaffe es einfach nicht bei einer Mahlzeit auf 500 zu kommen. Was soll ich da machen ? Und 1500 kcal sind ja schon relativ wenig.

BITTE nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wieso stellt sich nach 20 Stunden ohne essen der Hunger von selbst ein?

Ich habe eine Weile nichts gegessen und trotzdem keinen Hunger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?