Habe seit ca. 2 monaten n neuen PC aber aufeinmal klappt der vordere lüfter nicht mehr und meine graka lüfter drehen nur wenn die graka zu heiß ist woran liegs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das bei meinem Rechner auch mal. Da mir meine Graka aber komplett durchgebrannt ist, bin ich auch ca. 2-3 Monate nach Kauf zu meinem Händler gegangen und hab da einen neuen bekommen auf Garantie. Bring den Beleg mit und lass den umtauschen, ggf. gegen ein anderen PC, da du mit dem Hersteller des Rechners nicht zufrieden bist und verrechne das mit dem Kaufpreis :)

Hab so nen besseren Rechner und 50€ Cashback bekommen :D

Ich würde nicht zu viel selbst dran machen, sonst ist die Garantie futsch und der defekt wird evtl bald wieder auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaili2001
26.04.2016, 09:46

ja nur die sahce ist das ich die teile einfach online bestellt habe und die halt zurück schicken mussaber trd damke 

0
Kommentar von Andre9413
26.04.2016, 09:47

dann per kulanz zurück an den onlineshop und ein ersatzteil aufgrund von defekter ware verlangen, dazu gibts die garantie ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?