Habe seit ca 1 woche ein neues samsung galaxy s4 soll ich es rooten oder lieber noch warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an ob du die Vorzüge die du durch das Rooten erhälst wirklich unbedingt brauchst, denn sonst ist das eigentlich unnötig. Außerdem hast du ein Risiko das dein Gerät dabei kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carp3Noct3m
28.12.2015, 20:19

Ich würde dann demnächst ein custom recovery deaufflashen und ne schöne rom draufspielen

0

Ich hätte lieber gewartet sonst läuft deine Garntie ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen Web du pech hast stürzt es ab beim flahsen und dann wars das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carp3Noct3m
28.12.2015, 20:18

Darüber mache ich mir eig keine sorgen wollte nur allgemein fragen

0

Was bringt warten und warum willst dus machen? Hats denn einen Sinn? Außer in spielen sachen wie xmodgames zu benutzen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carp3Noct3m
28.12.2015, 20:20

Jup custom roms und ähnliches 

0

Was möchtest Du wissen?