Habe seit ca 1 Stunde Rückenschmerzen im mittleren Bereich , ich bin 15 , was ist das , kann es daran liegen dass ich heute den ganzen Tag nur im Bett lag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir ein warmes Bad. In der Apotheke kannst du dir auch Gelenke und Muskel Wohl holen. Das hilft auch. Und ja es kommt vom langem rumliegen. Du musst auch mal raus gehen und so. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Rückenschmerzen nicht in 3 Tagen vorüber sind, dann heißt es "auf zum Arzt" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den ganzen tag im Bett liegen ist ungesund . vielleicht ist dein rücken durch nicht bewegen verkrampft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bei mir manchmal auch so. Wenn jch krank bin und im Bett liege ...geht nach 5-6 Stunden weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?