HAbe seit Anfang Juni kein Netz Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

am besten du arbeitest dich durch die möglichen Fehlerquellen mal durch. Anfangen würde ich damit, dass ich das Smartphone mal durchchecken lasse, da die anderen ja das Signal gut empfangen und es damit ausreichend vorhanden sein müsste für den Empfänger am SP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGroess
20.06.2016, 22:20

Der Akku geht auch fix leer da das Handy nicht in den standby Modus geht weil es ständig mit Netz suchen beschäftigt ist

0

Hallo JohannesGroess,

es kann auf der einen Seite sein, dass die Antenne des Smartphones defekt ist. Andererseits kann es aber auch möglich sein, dass die Netzeinstellungen verstellt sind. Der beste Weg ist, bei O2 anzurufen, Dir alle Netzdaten durchgeben zu lassen und diese einzustellen. Sollte das nicht helfen, solltest Du das Smartphone mal von einem Experten durchchecken lassen.

Vielleicht hilft es aber auch, alle Daten zu sichern und das Gerät einmal zurückzusetzen. Soetwas kann manchmal Wunder wirken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGroess
21.06.2016, 22:20

Danke 

Könnte es auch sein das eine App dies verstellt hat ?

In letzter zeit verbraucht das Gerät im standby innerhalb von 5h mehr als 40% Akku. 

0

Handy neustarten, wenn keine Verbesserung, O2 anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGroess
20.06.2016, 22:21

Schon einige male gemacht 

Trotzdem danke 

0
Kommentar von lanlan0000
20.06.2016, 22:26

und was haben die gesagt?

0
Kommentar von CruzLuv
20.06.2016, 22:32

Ansonsten hat das Handy irgendwas abbekommen, was es beschädigen hätte können?

0
Kommentar von DronenKevin420
20.06.2016, 22:45

ansonsten iphone kaufen

0
Kommentar von CruzLuv
20.06.2016, 22:47

Bin leider kein iPhone Fan... Hängt aber davon nixht ab, wenn du das vermitteln möchtest

0

Was möchtest Du wissen?