habe seit 8 Wochen starke Wirbelsäule schmerzen auf gleiche stelle untere bereich sticht sogar in die vorletzte rippe links ?

4 Antworten

Klingt wirklich sehr nach einer Blockade. Vllt steht da auch was nich so richtig.
Osteopath kann da sicher was machen.
Auf lange Sicht eher ungesund. Wenn der dich immer wieder hinbekommt is das auch nich so toll für die Gelenke.
Versuch lieber das in Zukunft zu meiden. Bisschen mobilisieren die WS. Und Stabilität aufbauen!!

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

muss mein erfolg mitteilen ich habe ein rücken gurt organisiert und muss sagen der hilft. bin aber noch skeptisch was heben betrift.sobald das Gefühl komischer wird in panik wieder Arnika drauf geschmiert. Hauptsache keine Schmerzmittel :-)

Ah, du kannst dir zusätzlich noch eine Blackroll holen, damit kannst du dann immer noch zusätzlich deinen Rücken massieren. Seit ich das mache, habe ich eigentlich viel weniger Beschwerden :)

Starke Herz schmerzen, wie gehen sie weg?

Hallu :3 Also. Ich hab mich vorn paar Tagen erkältet und hab nun starken Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen das übliche halt und starke Herz schmerzen. Es sticht und wenn ich mehrmals hintereinander huste, sticht es. Wenn ich tief luft hole sticht es und wenn ich mich auf rechts also auf die seite lege. Es tut so weh, aber ich weiß das ich nichts mit dem Herzen habe ich war gestern beim Arzt. Was kann ich tun damit das besser geht? Schmerztabletten helfen nicht..

...zur Frage

ich habe eine frage über die penisvorhaut

was solllte man machen, wenn sich die vorhaut im normalen zustand des penis zurückschieben lässt aber im steifen zusatand nicht und wenn nur mit sehr starken schmerzen?

...zur Frage

Wirbelsäule ungerade

Hallo, ich hab als ich ca. 16 war erfahren, dass meine Wirbelsäule etwas ungerade ist und habe dann anschliessend Krankengymnastik für gut zwei Jahre verschrieben bekommen.

Nun bin ich aber schon fast 26 und war lange schon nicht mehr zur Untersuchung, hab allerdings keine Schmerzen, die ich damals allerdings auch nicht hatte.

Sollte ich dennoch zu ner Untersuchung gehen?

...zur Frage

unerträgliche Schmerzen nach Schulter - OP : ist sowas normal?

Ich hatte vor 1 Woche eine Schulter-OP ( Arthroskopie wegen Kalkschulter ). leider sind die Schmerzen jetzt noch viel schlimmer. ich kann den Arm kaum heben und muss mich nun behandeln lassen mit Krankengymnastik. mein Orthopäde, der mich operiert hatte, meinte, die Schmerzen seien normal und das kann durchaus noch 4 Wochen dauern. dennoch habe ich ( bin Hypochonder ) Angst, daß die Schmerzen bleiben. ist meine Angst berechtigt ?

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

Vorhaut geht nicht ganz zurück ist das normal?

Ich bin 13 (+5Monate) ist es Normal das die Vorhaut im Errigierten zustand nicht ganz über die eichel Passt? (Also nur schmerzhaft und nicht ganz) Im schlaffen zustand geht alles ohne Schmerzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?