Habe seit 6 Wochen Weißfluss wann krieg ich meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man leider nicht genau sagen, das ist immer unterschiedlich, manche haben vorher gar keinen weißfluss, manche ein paar tage, manche ein paar wochen....aber ich muss deiner freundin recht geben, lange kann es eig nich mehr dauern...also schonmal eindecken mit binden und obs und dann abwarten und tee trinken ;)

Ok.... Danke :)

0

Hallo NiciHDGDL,

dass du bald deine Periode bekommst, ist richtig. Allerdings kann dir niemand sagen, wann genau es eintreffen wird. Du kannst deine Periode in einigen Tagen oder auch erst in einigen Monaten bekommen, das ist ganz unterschiedlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

Ok. danke für deine Hilfe :)

0

Ach herrje - das kann (muss aber nicht) ein Jahr dauern. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir eine Frauenärztin suchen. Das wird ja bald sowieso nötig werden.

Das ist bei jeden Mädchen anders. Etwas ist aber ganz sicher,sie kommt bestimmt!

Kann man nicht definitiv sagen, aber bald wird es so sein.

Ok. wie lang hat's bei dir gedauert wenn ich fragen darf ?

0

Was möchtest Du wissen?