habe seit 6 wochen das rauchen aufgehört aber das verlanagen ist noch da?

13 Antworten

das kann durchaus länger dauern und auch wenn du schon kein längst kein Problem mehr hast, kann das Verlangen sogar wieder mal unerwartet auftreten. Einfach hart bleiben.

Der Wille muss da sein, wie lange kann man pauschal nicht sagen , dass kann lange dauern.

Ich rauche seit über einem Jahr nicht mehr und denke fast gar nicht mehr dran. Die ersten 3 Monate waren schon hart, aber jetzt kann sogar jemand in meiner Gegenwart rauchen und es stört mich überhaupt nicht. Dir viel Erfolg bei Nichtrauchen!

das problem ist bei mir rauchen fast alle allso 70% aus meiner familie und freundschaft das ist aber net das problem sondern wenn ich ab und an alk trinke ist das verlangen sehr gross..

0

Wie lange dauert es bis der Körper von Nikotin frei ist?

ich habe mit 15 angefangen zu rauchen bin jetzt aber 23 Jahre alt und habe ca. 20 - 25 Zigaretten am Tag geraucht, habe aber in meiner 5 SSW. aufgehört zu rauchen bin in der 12 SSW. und ich auch gar nicht mehr vor zu rauchen da ich mich auch dadurch auch gesünder fühle dass Problem ist dass ich fast 8 Jahre geraucht habe ( damals war ich noch 22 Jahre alt bin erst am 1 Juni 23 Jahre alt geworden ) Wie lange braucht den Nikotin und die ganzen Gitfstoffe bis die von Körper entfernt sind ???????

...zur Frage

Aufgehört zu rauchen wie lange dauert heilung?

Hallo leute habe viel geraucht 4jahre lang in den letzten 2 jahren meiner rauchzeit auch im zimmer und is zu 2 schachtel am tag seit über einem jahr habe ich glücklicherweisse auf gehört mit der raucherrei wie lange dauert heilung das alles war als wen ich nie geraucht hätte ich sag euch hört auf zu rauchen der tod steckt in den dingern wer nicht lange hier auf der welt sein will der soll rauchen wen die krankheit kommt ist es zu spät

...zur Frage

mit Rauchen aufgehört - Stimme trotzdem rau

ich hab seit ca. 2 Wochen aufgehört zu rauchen und ich dachte meine Stimme würde dadruch besser werden. Leichte veränderung gab es auch schon. Allerdings ist meine Stimme immernoch rau und heiser. Da ich sehr viele Jahre geraucht habe, kann ich garnicht mehr sagen, ob das meine echte Stimme ist oder ob sich da noch was verändert. Kann ich nach zwei Wochen noch mit Verbesserungen rechnen? sind die Stimmbänder vom Rauchen überhaupt betroffen?

...zur Frage

rauchen aufhören, wie lang noch schlimm?

ich bin 15 und rauche seit etwa 2 monaten in etwa eine halbe schachtel am tag.Vorher hab ich ab und an mal geraucht. Ich habe jetzt seit 4 tagen aufgehört, und nicht so viel gespürt, aber heute ist es schlimm, ich fange zum zittern an........ und habe dringendes verlangen nach einer kippe, wie lange dauert dieser zustand etwa an?

...zur Frage

Nach 4 Jahren rauchen aufgehört seit 5 Monaten, grade wieder eine Kippe geraucht und fühle mich besser den je. Wie lange braucht man um komplett clean zu sein?

Hey

Ich habe 4 Jahre lang geraucht und habe vor 5 monaten komplett aufgehört, außer ein paarmal kiffen. Ich hatte gar kein verlangen mehr nach Zigaretten und dachte ich sei über das Rachen hinweg. Nun habe ich trottel gerade eben eine ganze Kippe geraucht und fühle mich so gut wie seit wochen nicht mehr.

Nun meine Frage wie lange braucht man um komplett unabhängig von der Sucht zu werden, sodass man hin und wieder eine Zigarette rauchen kann ohne das dass Suchtverhalten wieder auftrifft, sprich sozusagen ein gelegenheitsraucher wird ohne jedoch süchtig zu werden?

LG

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?