Habe seit 4monaten meine Periode nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Also es kann verscheidene Ursachen haben, wie z.B. alleine der Stress von der Arbeit/Schule oder von zuhause, es kann an der Pille liegen, es kann sein, dass der Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, aber ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen, solange du nicht schwanger bist. Am besten mal den Frauenarzt wechseln und eine andere Meinung dazuholen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht in letzter Zeit viel abgenommen? Da dran lags bei mir mal... aber es ist gut, dass du zum FA gehst, der findet das raus :)

Alles Gute :) (oder Gute Besserung?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir kann hier keiner helfen. du musst dringend zum frauenarzt. nur der kann klären wo das problem liegt und warum du deine tage nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?