Habe seit 4monaten dicke Mandeln und Halsschmerzen, hab ich eine chronische Mandelentzündung!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du mit deinem hausarzt unzufrieden bist dann geh zu einen anderen.

niemals medikamente selber absetzen! Sollten bakterien, wogegen die medikamente helfen sollen, überleben...... dann hast du beim nächsten ausbruch probleme. Die biester sind dann nämlich teils immun.

lass dir eine überweisung zum hno arzt geben und geh hin. Es ist dein körper und letztlich entscheidest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slowmogiirl
01.02.2017, 19:04

Ja das stimmt
Mein Arzt war einverstanden mit der Absetzung.. und das hat mir meine Mutter auch schon erzählt meine Mutter will jetzt auch einen Termin machen.. hoffe die kommen bald raus! Ich muss meinen Arzt auch dringend wechseln hab den Arzt halt schon seit meiner Geburt gehabt aber er ist in Rente gegangen und der neue macht einf. Nichts!

0

Was möchtest Du wissen?