habe seit 4 Wochen starken durchfall Bitte HILFE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach so einer langen zeit solltest du am besten mal zu einem arzt gehen das muss etwas schlimmeres sein oder reizdarm aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich auf jedenfall einen arzt aufsuchen und nicht auf das internet hören oder selbstversuche durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt. 

Durchfall kann auf Dauer extrem gefährlich sein. 

Es kann auch sein, dass es an deiner Ernährung liegt. 

Sachen die erstmal halbwegs gegen Durchfall helfen sind Bananen, Brötchen und Zwieback. 

Aber geh auf jeden Fall zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen Eisenstab erhitzen bis er rot glüht und dir damit den After ausbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzWaren
29.07.2016, 22:11

Danke mach ich mal

0
Kommentar von FortBieldung
29.07.2016, 22:12

die guten alten zeiten

0

Sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzWaren
29.07.2016, 22:11

Warum denn so eilig?

0
Kommentar von helloitsmarie
29.07.2016, 22:16

Wenn er das Seit 4 Wochen hat kann das dem körper sehr viel wasser entziehen was zu bewustlosigkeit u.s.w führen kann und jetzt wahrscheinlich kein Arzt mehr Offen hat

1

Was möchtest Du wissen?