habe seit 4-5 Tagen Unterleibsschmerzen bekomme meine Periode aber nicht. Kann Schwangerschaft eher ausschließen (verhütet) was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten einen FA aufzusuchen.

Es kann natürlich sein, das sich deine Periode einfach verschoben hat, aber 1. Verhütung kann schiefgehen und 2. können Schmerzen auch auf was anderes hindeuten...Entzündungen, Zysten, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Verhütung kann was schief gehen, außerdem hatte ich mal Unterleibschmerzen und habe erst eine Woche später Periode bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Vorbote der Periode sein. Hab ich auch jedes Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lianos
18.08.2016, 16:35

dachte ich auch habe aber eigentlich immer nur 1-2 Tage davor Schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?