Habe seit 3 tagen halsschmertzen und abunzu mall husten mit schleimauswurf Könnte es tuberkolose sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An welche Form der TBC glaubst du denn erkrankt zu sein?

http://www.netdoktor.de/krankheiten/tuberkulose/symptome/

Kommt für dich vielleicht auch eine der üblichen winterlichen Erkältungskrankheiten in Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinggo123
28.12.2015, 15:31

Ich habe Eigentlich nur Halsschmerzen und ganz selten husten

0
Kommentar von Kinggo123
28.12.2015, 15:57

Kann auch sein das ich mich angesteckt habe von meiner schwester der freund hatte auch husten Halsweh und schnupfen

0

Geh lieber mal zum Arzt dann bist du auf der sicheren seite ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass ist eine ganz normale Erkältung, falls das eine ernst gemeinte Frage ist gehe zum Arzt und lass von dem eine Diagnose durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz normaler Husten würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?