habe seit 3 Jahren einen Brieffreund. Nun haben wir uns 3 mal in den Ferien getroffen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@justusaurelius: Was ist denn schlimm daran, wenn Sie wirklich Briefe hin und her schicken?

Ich habe meiner damaligen Freundin auch ab und zu einen "richtigen" Brief geschickt und sie hat sich immer sehr gefreut. Ich muss dazu sagen, dass ich den Brief auch am Rechner getippt habe (habe einen Brief über http://love-letters.net geschickt), da sie sich bei meiner Handschrift sonst sicherlich deutlich weniger gefreut hätte :-D 

Aber ich finde das ist dennoch viel persönlicher als eine WhatsApp Nachricht o.Ä.

Und Marcellina, 600km ist natürlich schon sehr weit. Bei mir waren es damals rund 150, das war dann natürlich noch eher zu schaffen...

Mein Tipp dennoch: Die Hoffnung nicht aufgeben, ich drück die Daumen, dass es mit euch hält!

Klingt für mich als hätte er schon Schluss gemacht?

Nebenbei: Schreibt ihr wirklich Briefe ?? Die aus Papier? Mit Briefmarke? Sammelt ihr da alle Briefe über ne Woche und verschickt sie dann per Dialogpost? 😆

Was möchtest Du wissen?