Habe seit 2 Wochen einen komischen "Knoten" am (Hals)

(Hab die Stelle mal auf dem Bild markiert, da das ja nicht wirklich am Hals ist) - (Arzt, krank, medizinisch)

3 Antworten

Lymphknoten müssen nicht unbedingt wieder nach 10 Tagen abschwellen. Gehe zu Deinem Arzt und laß die Schwellung abklären.

Würde mich auch mal interessierten habe auch sowas bemerkt vor einer woche heute kahm mein freund dagegen und es tät hollisch weh .... ich werde auf jedenfall morgen zum arzt gehen

Habe bei mir auch sowas entdeckt. Was war es denn?

Komischer Knoten unter Kinn oben vom Hals

Ich heb so einen komischen Knoten unter dem Kinn Also wenn ich den Daumen unter das Kinn halte kann ich ihn fühlen was kann das sein Lymphknoten sind da doch nicht :( habe so Angst nächste Woche geht es zum Arzt ich habe so Angst was der sagt

...zur Frage

Lymphknotenschwellung noch normal?

Hallo, Vor ca 4 Tagen hatte ich eine Entzündung im Hals (konnte nicht mehr reden da meine Stimme weg war, hatte sehr starken Husten und auch Fieber) und ich habe ein 3 tägiges Antibiotikum verschrieben bekommen. Die Symptome sind auch deutlich besser geworden, jedoch sind meine Lymphknoten unter den Ohren so stark angeschwollen, dass ich kaum noch essen kann oder mein Hals drehen kann. Außerdem habe ich ständigen Druck auf den Ohren. Die Lymphknoten fühlen sich hart an und beim berühren schmerzt es sehr. Ich hatte vor ca einem halben Jahr pfeiffersches Drüsenfieber, mit ähnlichen Beschwerden. Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen, oder ist das harmlos? Wenn ich erkältet bin Schwellen meine lymphknoten immer bisschen an, aber so schlimm war das noch nie ..

...zur Frage

2 Knoten unterm linken Ohr?

Hey, habe seit 3 Wochen schmerzen unterm linken Ohr bei leichtem Druck. Seit ca. 1 Woche habe ich dort 2 Knoten. Sind das Lymphknoten? Ist dort nicht nur einer?

...zur Frage

Sind Mandeln/Lymphknoten geschwollen?

Hallo, ich bin mir nicht genau sicher was das genau ist, aber am Hals/Kiefer wenn mann vom kinn aus entlang geht habe ich so Knoten. Auf der rechten Seite ist es so schlimm, dass wenn ich versuche ein Doppelkinn zumachen (was eigtl nicht wirklich klappt da ich eher dünn bin) dieser Knoten so unterm Kiefer rutscht. Diese Stelle is generell insgesamt schon dick/geschwollen. Sind das geschwollene Mandeln oder Lymphknoten? Schmerzen beim Schlucken habe ich keine nur wenn ich auf diesen Knoten draufdrücke, soll ich dann trotzdem zum Arzt? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Knoten am Hals, muss ich Angst vor Krebs haben?

Ich habe vor ein paar Wochen festgestellt (4 Wochen=, dass ich am Hals einen Knoten(Lymphknoten oder wie man das nennt). habe. Bin aber nicht direkt zum Arzt, weil ich gedacht habe, dass das nix schlimmes ist, weil man immer mal einen Huppel auf der Haut hat.

Heute war ich beim Arzt, weil der einfach nicht weggeht. Der hat mich direkt angemotzt, weil ich nicht direkt hin bin.

Ich soll nächste Woche zur Blutuntersuchung kommen. Jetzt habe ich voll Angst, dass ich Krebs habe und sterben muss :O. Weil das ist ja eig. immer ein Zeichen für was bösartiges ist. Der Knoten tut ja nicht weh oder so. Krank war ich ja auch nicht in der Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?