Habe seit 2 Tagen Abends Herzschmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Dinge sind der Regel keine Herzschmerzen, sondern irgendwelche Muskelverletzungen (oft bilden sich unter dem Schulterblatt kleine Muskelverhärtungen und diese Strahlen dann die stechenden Schmerzen ab und man denkt es sei das Herz)

Desweiteren rate ich dir, trotzdem schnellsen zu einem Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen

Kann auch am streß liegen aber gehe mal besser zum arzt ist sicher.

Stiche in der Herzgegend werden meistens über das Zwerchfell ausgelöst, auch eine aufkommende leichte Bronchitis kann Auslöser sein. GEH ZUM ARZT!!!

Durch Stress Herzschmerzen?

Hey (:

DIe letzten Tage hab ich mal wieder Stress in der Familie, naja, hab gemerkt seitdem,dass ich im Herzbereich schmerzen habe (bin 17). Und nein, es ist nicht dieses Stechen beim tiefem Einatmen, es ist unangenehm, es ist so ne mischung aus kleinem Stich und einem drücken und als ob es berührt wird ka wie ich das beschreiben soll ._. vor allem wenn ich mich bewege oder wenn ich im Lieges die Position wechsle. Mein Blutdruck ist auch erhöht mal viel mal bisschen nur. Ist das wegen dem ganzen Stress? Gestern war zb. alles ok bin heim gekommen, hab ne dusche geommen mich auf die couch hingechillt und plötzlich fäng mein herz ur an zu pochen naja hab den Blutdruck gemessen und hatte 140/87 puls 98, musste Beruhigungstropfen nehmen nur liegen und durchatmen half nicht...

...zur Frage

Herzrasen und gefühlter Stress weil Freundin nicht da ist?

Hallo, ich bin männlich und -18 und wollte fragen wie ich das weg bekommen kann. Meine Freundin ist seit 4 Tagen weg zum Besuch der Familie und mache mir ständig sorgen wenn sie abends weg ist etc. und bin sehr naja.. anhänglich. Ich weiß ich soll mir net son Stress und sorgen machen aber das ist irgendwie leichter gesagt als getan selbst Sport lenkt mich nicht ab. Habe das Gefühl dass ich unter Druck stehe und gestresst bin und kann nicht zur Ruhe kommen, habe herzrasen und mir ist ständig warm kalt warm kalt. Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Herzschmerzen kann nicht schlafen bitte helfen?

Ich habe Schmerzen auf der linken Brustseite. Ich weiß aber nicht ob es Herzschmerzen sind oder nicht. Ich war schon mal beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, da ich das schon seit längerem habe. (6-Jahre?) aber die Ärzte haben gesagt das mit meinem Herzen alles in Ordnung ist und wenn ich die Schmerzen wieder bekomme mich einfach strecken soll also grader Rücken und tief einatmen , dann wird es wieder, das habe ich immer getan und es ging. Aber jetzt habe ich seit kurzen wieder einen seltsamen Schmerz auf der linken Seite. Ich kann nicht schchlafen, weil es beim Liegen wehtut, deshalb Sitze ich auch (so wie GRADE) und versuche ruhig zu atmeb. Es tut nicht nur im Liegen weh sondern auch wenn ich gähne oder tief einatme. Weiß jemand woran das liegt ? Habe ich Herzprobleme? Ahh ähm in MEINER Familie hat fast jeder (vaterseite) Probleme wie Diabetes, Herzprobleme u.s.w und mein Vater hat ebenfalls Herzprobleme.

Bittee helft mir, will schlafen. Hatte heute einen Schlechten- Tag

Danke LG Freakii

...zur Frage

Herzprobleme ( Krampf artig)?

Hallo

Manchmal tut mir abends das Herz weh. Es ist Krampf artig als ob sich das Herz in sich zieht. Art Verspannung kann es nicht genau ausdrücken.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Was tun wenn man sich selber Stress macht (Magen Probleme)?

Ich mache mir im Moment sehr viel Stress obwohl ich schon meine ganzen Klausuren hinter mir habe und sie auch zurück bekommen habe die auch gut ausgefallen sind ich weiß nicht warum ich mir so ein Stress mache es fängt schon morgens mit dem kribbeln im Bauch an und bekomme auch kein Hungergefühl muss immer weinen weil ich verzweifelt bin und mache mir dadurch noch mehr Stress ich hab auch so komische Gedanken z.b das meine Familie stirb das ich dann alleine bin dann werde ich noch trauriger dieses kribbeln im Bauch hab ich den ganzen Tag lang aber abends ist es nicht so stark ich kann das nicht mehr :(  (bin erst 15 ) kann das vielleicht auch an der Pubertät liegen ? Und was kann ich tun das geht schon 1 Woche so

...zur Frage

Kopfschmerzen/Druckgefühl beim Liegen?

Hey Leute,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher selten Probleme mit Kopfschmerzen.

Aktuell aber kommen diese immer, wenn ich mich auf eine Seite im Bett drehe und es tut so weh, als wenn mein Kopf am platzen wäre. Auch mein Gesicht ist vom Druck betroffen. Wenn ich mich normal hinlege ist der Schmerz etwas weg.

Weiß jemand was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?