Habe seit 2 stunden Herzrasen soll ich ins Krankenhaus fahren?

7 Antworten

Nimm eine Papiertüte und atme in die ein und aus. Das Krankenhaus brauchst du nicht, geh ins Bett, kannst ja die Decke über den Kopf ziehen.

Wenn du denkst es könnte gefährlich für dich sein,dann ruf doch einen Arzt an.Er wird vorbei kommen,wenn nicht dann fahre nicht selbst sondern lass dich fahren.Aber beruhige dich erst einmal und sage dir es ist nicht gefährlich.Steigere dich nicht hinein.Alles Gute.L.G.

Hallo Mustii,

Das Problem kann psychosomatisch bedingt sein - das bedeutet Dein Herz schlägt wegen Aufregunt/Stress oder Angst so schnell und daher ist auch Dein Blutdruck zu hoch.

Probier bitte folgendes aus: Ein Glas kaltes Wasser trinken, ein warmes Fußbad machen und dabei ganz ruhig und entspannt atmen, falls Du nicht gegessen hast sofort etwas essen und statt Wasser kaltes Saftschorle oder anderes zuckerhaltiges Getränk trinken.

Wenn es besser wird solltest Du morgen zum Hausarzt.

Wenn es in 10 Minuten nicht deutlich besser ist solltest Du Dich ins Krankenhaus fahren lassen, nicht selbst fahren. Dann könnte es nämlich eine organisch bedingte Störung sein und sollte bald behandelt werden.

Gute Besserung! Hourriyah

Was bedeutet bei einem Blutdruckgerät "SYS.mmHg", "DIA.mmHg" und "Puls/min."?

Ich bin 17 Jahre alt, welche Werte wären bei mir normal ?

Das steht auf dem Gerät : SYS. mmHg = DIA. mmHg = Puls/min. =

...zur Frage

Ich habe seit 2 Tagen sehr oft ein Vibrieren in der linken Brust?

  1. Alter : 18
  2. Größe : 1,78
  3. Geschlecht : männlich
  4. Gewicht : 80

Seit 2 Tagen habe ich ein Vibrieren unterhalb der linken Brust. Ich weiße nicht ob es mein Herz ist aber zu 80 % müsste es mein Herz sein , weil es sehr in der Nähe ist. Es ist auch häufiger geworden. Dies fing an nachdem ich nach langer Zeit wieder einmal Fußball gespeilt habe und mir die Kondition kaum ausreichte, aber 2 Stunden es aushielt. Könnte es daran liegen?

Dies habe ich heute um 18:51 Uhr gemessen

  1. SYS mmHg : 100 kurz davor war es 118
  2. DIA mmHg : 49 kurz davor war es 44
  3. Pulse /min : 85 und ist so geblieben

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, danke.

...zur Frage

Herzrasen, Herzklopfen im liegen?

Hallo liebe Leute,

Ich habe mehrmals im Internet nach rat gesucht, und war deswegen auch schon im Krankenhaus vergeblich.
Ich hab ab und zu Herzklopfen was ich bis zu meinem Kopf spüre, manchmal hab ich ein Puls von 110-120 im liegen!?
Ich habe bisher 24h Ekg und vor 3-4 tagen im krankenhaus normales EKG durchführen lassen kam nichts raus dabei.

Was kann das sein?
Ich hab herzrasen aber keine Luftnot oder schmerzen in der Brust.
Nur Herzrasen (Herzklopfen) und die Angst dazu das was passieren könnte.

Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe

Lg

...zur Frage

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

Hallo,

ich habe ein neues Blutdruckmessgerät(BRAUN ExactFit 3 BP6100) das am Oberarm misst.

Ich bin 28 Jahre alt, Männlich, 1,80 m groß, wiege 79 Kg und nach 7 Messungen(7 Tage jeweils am morgen um 08:00 gemessen).

Ergibt sich ein Mittelwert von:

Mittelwert: 122 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 63 PUL. min.

Einzelne Messungen:

1. Tag: 120 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 62 PUL. min.
2. Tag: 123 SYS mmHg, 69 DIA mmHg, 63 PUL. min.
3. Tag: 115 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 54 PUL. min.
4. Tag: 116 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 59 PUL. min.
5. Tag: 119 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 64 PUL. min.
6. Tag: 116 SYS mmHg, 62 DIA mmHg, 55 PUL. min.
7. Tag: 132 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 62 PUL. min.

Ich trinke keine Koffeinhaltige Getränke.

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

...zur Frage

Blutdruckmesser richtig ablesen und richtig deuten. Aber wie?

Hallo, habe eine neues Blutdruck Messgerät und gerade den Blutdruck gemessen. Dabei habe ich folgende Ergebnisse bekommen:

SYS mmHg: 113 DIA mmHg: 62 PUL /min: 60

Was bedeuten diese Werte? Was sind normale Werte? Sind die Werte gut oder schlecht?

Vielen Dank im voraus

Beste Grüße Knaler

...zur Frage

Führerschein fahren?

Bei der Fahrschule, wie oft welche Stunden? Also wie viele Pflicht Stunden, Überland? Autobahn? Nacht? Wie oft muss ich 45 min wo fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?