Habe seit 2 Monaten Schluss aber weiß nicht weiter, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und würde sagen dass du ihr so einen langen kitschigen Text schreiben solltest in dem du sagst wie sehr du sie vermisst/liebst und es bereust... Oder du redest mit ihr halt.


Jedoch denke ich wenn ihr euch so oft gegenseitig verletzt habt und die Beziehung auch nicht unbedingt die beste war solltest du damit abschließen... Das braucht seine Zeit aber dann findest du vllt eine die dich nicht verletzt.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
10.05.2016, 22:26

Ach ne Verletzungen gehören zu einer Beziehung, ich glaub nicht das es  ohne ab geht.

0

Ich hab gerade den gleichen mist ( seit ner Woche richtig Schluss davor 2 Wochen Pause ) wir haben uns auch nur gestritten ( 3 große Streits ), ich hab einfach nicht mehr gekonnt und habe die Beziehung beendet, ich hab ihn aber so viele versuche gegeben es hat einfach nicht geholfen probiert es noch einmal sollte es einfach nicht mehr klappen solltet ihr vl. Lieber getrennte Wege geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du selbst entscheiden, das kann niemand für dich entscheiden, aber es hört sich schon so an als ob du überlastest bist, sonst hättest du sie nicht gehauen.
Du bringst auch eine ziemlich hirnlose Ausrede mit, typisch für nicht gutes soziales Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit lassen wofür? Besser wird das nicht mehr, der Kontakt ist beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich noch willst Treff dich mit ihr und Beweis ihr deine liebe sei so richtig romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr den link zu der Frage, dann weiß sie, was los ist und ihr könnt euch aussprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?