Habe seit 2 monaten nackenverspannungen/ziehen am kopf merke das mein kleiner finger ist leicht taub ist, kann das von der hws kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ziehen im Kopf kommt sicher durch die Verspannung und das mit dem Finger evtl. auch. Um Sicherheit zu haben aber vor allem um die Beschwerden loszuwerden solltest du zu einem Arzt gehen. Mach dir aber keine Sorgen, ich denke anhand deiner zugegeben spärlichen Informationen nicht dass du etwas Schlimmes hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimt, war deswegen auch beim Orthopäden. Habe Stromtherapie verschrieben bekommen(gegen Schmerzen und Verspannungen) und es ist etwas besser geworden..muss aber noch paar mal hingehen. Vielleicht solltest du dich auch mal von einem Orthopäden untersuchen lassen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich. Diagnosen kann aber nur ein Arzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?