habe seit 2 monaten meine Tage nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MellyJoo

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Frage erst mal den Hausarzt. Lass dich mal untersuchen.

Nun, ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Das ist allemal besser, als hier im Internet rumraten zu lassen, was es sein könnte. Am besten, du gehst morgen sofort hin, dann brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen!

Ich rate dir dringend mal einen Frauenarzt aufzusuchen. Das können verschiedene Ursachen sein. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Stress, zu dünn ?

Was möchtest Du wissen?