Habe seit 1andhalb Tagen heftige Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Arzt. In deinem Alter hatte ich das auch. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Ich bin damals auch zum Arzt gegangen. Diagnose: Pubertätsbedingte Migräne. Mein Arzt schrieb mir damals, gut verträgliche Tabletten auf.

Der Grund kann alles Mögliche sein. Es kann eine ernste Erkrankung oder etwas harmloses sein. Das wird hier keiner abklären können, deshalb solltest du SOFORT zum Arzt - gerade bei länger anhaltenden, ungeklärten und starkem Kopfweh.

Sicherlich sind deine Schmerzen auf eine weniger schlimme Krankheit zurückzuführen, aber lass es beim Arzt abklären. Er wird dir auch Tips zur Behandlung geben.

Guck mal bei früheren Fragen und Antworten nach. Deine Frage wird hier mindestens jeden zweiten Tag gestellt

Naselnebenhöhlenentzündung vllt....=S

silaqueen 30.01.2013, 16:52

oder das

0

Was möchtest Du wissen?