Habe seit 1 Woche sehprobleme hat das mit dem zu niedrigen Blutdruck zu tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Sehschwäche kann vom Blutdruck kommen aber auch von einer Schilddrüsen Unterfunktion, ich würde erst mit dem Hausarzt reden und dann erst zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bring doch einmal Deinen Kreislauf richtig in Schwung. Iss und trink ordentlich, bewege Dich mehr und wenn Dein Blutdruck dann ok ist, wirst Du ja bemerken, ob Du noch immer diese Punkte siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Mit Erkrankungen der Augen ist nicht zu spaßen, da das Auge bei Schädigungen nur sehr begrenzt regenerationsfähig ist. Darum lieber einmal zu viel als einmal zu wenig einen Arzt fragen. Also erstmal zum Hausarzt, wenn der meint das ist was für den Augenarzt, dann dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?