habe seine softwareaktualisierung gemacht und nun starte das ipad immer wieder neu mit der eingabe aktualisieren. was mache ich da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde anscheinend nicht komplett ausgeführt. Entweder es war zu wenig Platz auf dem iPad, oder man hat nicht lange genug gewartet. Das Update kann mehrere Stunden dauern.

Da hilft nur an den Rechner anschließen und mit iTunes wiederherstellen. Ein Backup sollte noch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten homebutton und sperrbutton gedrückt halten im aus zustand und dann geht es in wartungsmodus muss aber an usb an itunes angeschlossen sein, dann recovery ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjaholtorf
27.10.2015, 09:52

habe ich versucht der bildschirm wird schwarz und dann kommt aufeinmal das appel zeichen und das ganze spiel geht von vorne los aufforderung aktualiesierenund nun ?

0

Was möchtest Du wissen?