Habe seid zirka einem Monat kein richteges Hunger Gefühl mehr was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Ursache dafür ist ja dein Stress, und solange du den hast wird sich das auch nicht ändern, also das ist psychosomatisch bedingt und nicht organisch, weshalb dein Arzt auch nichts finden kann. Und wenn dein Leben wieder etwas stressfreier wird, dann bekommst du auch automatisch wieder Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem Hungergefühl ein bisschen auf die Sprünge helfen, indem du z.B. Sport machst. Das macht hungrig. Es hilft dir vielleicht auch, wenn du nicht alleine isst, sondern mit anderen zusammen. Wenn du zuguckst, wie es den anderen schmeckt und sie "reinhauen", dann bekommst du sicher auch Hunger und möchtest was essen. Ausserdem könntest du dir dein Lieblingsessen kaufen oder zubereiten.  Darauf hast du bestimmt Appetit und möchtest das essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch nie ein Hungergefühl, ausser auf Zucker S:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?