Habe seid tagen im unterleib schmerzen (mann) die immer schlimmer werden. Und jetzt grade hab ich dunkel orang/rote Farbe uriniert und mache mich echt sorgen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest morgen auf jeden Fall gleich in der Früh zum Arzt gehen. 

Verfärbter Urin kann unterschiedliche Ursachen haben, es muss nicht zwangsläufig Blut sein. Allerdings muss sowas immer abgeklärt werden, erst recht wenn du Schmerzen hast.

Wenn du die Schmerzen nicht erträgst oder das Blut bzw. die Färbung erheblich mehr wird, würde ich noch heute einen Arzt aufsuchen, ansonsten gleich morgen früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn es schlimm ist solltest du mal zum Krankenhaus gehen aber sonst solltest du mal bis morgen warten. Hast du einen Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum HA.

Das kann eine Harnblasenentzündung sein, unangenehm und muss behandelt werden mit Antibiotika.

Ohne Altersangabe, hast du denn schon deine Menstruation? Die führt ja zu ähnlichen Symptomen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diewoelfin0815
24.08.2016, 20:24

Menstruation als Mann (s.o.)? Hmm,... ok,... lch wusste ja gar nicht wie weit ist die Gleichstellung Mann/Frau schon ist... *grins*

0

Hast du nur einmal so uriniert und sind die Schmerzen sehr schlimm?  Wenn nicht, könntest du mal vielleicht bis morgen abwarten, ob sich was ändert.

Ansonsten sofort ins Krankenhaus! Könnte möglicherweise Blut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?