Habe seid Jahren ein Gerstenkorn.Geht das irgendwann weg?Ohne OP!

3 Antworten

Ja, wenn er sich entzündet. Aber das ist viel unangenehmer, als ein winziger Schnitt. Wenn Du Glück hast, entzündet er sich nicht. Aber darauf würde ich nicht bauen. Das Gerstenkorn wartet nur auf eine Chance, sich ordentlich zu entwickeln.

Nein. Du solltest desinfizierende oder antibiotikahaltige Augensalben oder -tropfen nehmen. Damit wird die Schwellung verringert und die Infektion beseitigt.

In Zweifelsfällen: Fragen sie den Facharzt oder ihren Apotheker.

Wie in einer Medikamentenwerbung!-lach

0

steißbeinfistel gefährlich? laser op

Hi ich hab schon seid 5 jahren eine fistel am steißbein. Meine frage ist ob ihr leute kennt oder wisst die von einet fistel gestorben sind. Und meine 2te frage lautet ob die krankenkasse die op mit dem laser bezahlt. Sie soll schonender und schneller heilen solls auch.

...zur Frage

Darf ich das operieren?

Also ich 14/w hab seid meiner Geburt einen Nabel der „leicht“ nach außen zeigt und ich bin einfach schon seid sehr vielen Jahren unzufrieden damit und schon länger darüber nach gedacht mich operieren zu lassen. Ich habe heraus gefunden das dies auch bei einer Schwangerschaft problematisch werden soll. Ich wollte jetzt wissen ab wieviel Jahren diese „Schönheitsfehler“ op ist und wieviel Geld so etwas kostet (weitere Infos gerne schreiben ). Dankeschön!

...zur Frage

Nach OP am Blinddarm

Hi, ich hab eventuell irgendwann demnächst ne blinddarm op und wüsste gerne was mit dem schlauch passiert,der nach der OP noch aus der Wunde hängt um die wundflüssigkeit aufzufangen.Wird der rausgerissen oder so?

...zur Frage

Ich habe seid meiner Kindheit eine Harnröhrenverengung. Wie kann man diese Behandeln am besten ohne Op?

...zur Frage

Schönheits OP Kosten?

Ich bin seid einigen Jahren sehr unzufrieden mit meiner Nase und bin fest entschlossen wenn ich Volljährig bin eine OP zu machen. Bei den Kosten bin ich allerdings ziemlich orientierungslos. Wie viel kostet es ungefair im Schnitt. (Es geht um einen Huppel bzw Knochen auf meiner Nase der nicht gerade schön ausschaut)

...zur Frage

Verkapseltes Gerstenkorn: Muss ich zum Arzt?

Hallo.

Ich habe seit 3 Monaten ein Gerstenkorn welches sich nun verkapselt hat. Es ist rötlich gefärbt und am unteren Augenlid. Verschiedene Homöopathische Mittel haben leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe öfters Gerstenkörner, die aber bislang immer weggegangen sind.

Muss ich damit zum Arzt gehen oder habt ihr andere Tipps?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?