Kann nicht spucken und schlucken. Habe sehr viele weiße Flecken im Mund. Habe meine Mandeln noch und habe sehr starke Schmerzen, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich für mich nach klarem Fall von Streptokokken an. Hatte es auch schon. Pass bitte auf, es ist sehr ansteckend! Geh zum Arzt, der testet die Mundschleimhaut und gibt dir Medikamente oder Antibiotika. Streptokokken sind nichts seeeehr schlimmes, kann aber wie du sagst höllisch nerven. Wenn du genaueres über die Infektion erfahren willst google einfach mal Streptokokken. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halime1o
13.12.2015, 20:39

Dankeschön für die Info . Ja warte bis morgen am besten und gehe dann direkt morgen früh zum Arzt . Das Problem ist ich darf keine Tabletten nehmen weil ich einen schweren migränefall habe und Tabletten nix bringen weil ich antideppresiva bekommen habe .. Meine Eltern meinte erst das ich keine Tabletten nehmen soll .. Aber das Atmen fählt  mir wirklich schwer . 

0

Damit gehst du bitte gleich morgen früh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halime1o
13.12.2015, 20:32

Ja mache ich die ganze Zeit .. Nur es tut so dolle weh kann nicht reden und nicht richtig atmen 

0

Viel trinken, Wasser oder Tee. Beruhigende Bon Bons lutschen und morgen zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halime1o
13.12.2015, 20:36

Ja nur beim Atmen tut es sehr weh und ich weiß einfach nicht weiter und bis morgen dauert er bis der Arzt geöffnet hat 

0

Was möchtest Du wissen?