Habe seid gestern ein Huawei mate 20 Lite, und lässt keine Unbekannte Quellen zu (APK) warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eine gemoddete Version von einer App? Wenn ja sollte die Original App vorher deinstalliert werden, da ein Konflikt entsteht.

Du könntest die App über ADB (Android Debug Bridge) installieren. Dort sollte eine Fehlermeldung auftauchen, mit der man den Grund finden kann. "adb install DATEI.apk"

Alternativ kann man über ADB auf den Log auslesen, wo dieses ebenfalls drin stehen sollte.

Problem war wirklich die zuvor installierte App war noch im Drawer, im Menü-Punkt und stand dem Konflikt der anderen App nahe, Deinstalliert. Und danach ging es auch.
Danke!

0

Dann ist diese App nicht kompatibel, mit deinem Android.

Woher ich das weiß:Hobby

War ja nicht untätig, habe die selbe datei (Spiel) auch in Play Store gefunden, und die funktioniert auch so, aber verstehe nicht wieso das über die seite nicht geht, auf dem Handy.

0
@Psykill88

Auf einem nicht gerooteten Gerät kommst Du an das Fehlerprotokoll aus dem fehlgeschlagenen Installationsvorgang nicht dran. Bei Geräten mit "root" könntest Du Dir einen Logfile-Viewer installieren oder mit Tools wie z. B. Termux zu Fuß "unten drin" nachschauen.

0

Was möchtest Du wissen?