habe seid drei monaten keine periode was ist mit mir los? hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten erstmal zum Hausarzt (oder Kinderarzt), also jemandenn, den du schon kennst und dem du vertraust. Mit dem besprichst du, was geschehen soll. Möglicherweise reicht eine Blutuntersuchung, um deinen Hormonstatus festzustellen. Das muss nicht unbedingt der Gynäkologe machen. Mit dem Arzt deines Vertrauen kannst du auch besprechen, was an Untersuchungen nötig ist, und wie du es schaffst, eine "peinliche" Untersuchung machen zu lassen (was wahrscheinlich nicht nötig ist) - Im Übrigen wissen Frauenärzte um die Schwierigkeiten ganz junger Frauen, sich untersuchen zu lassen, und können sich entsprechend verhalten.

Beruhige dich.... in deinem Alter ist es völlig normal, dass die Periode sehr unregelmäßig ist, also auch mal ein paar Monate ausbleibt, evtl. ist dein Ausfluss und die Bauchschmerzen ein Zeichen für das baldige Einsetzen der Periode, ist aber sicher nichts schlimmes, rede doch einfach mal mit deiner Mama drüber....

du bist noch ein kind und wenn du auch untergewichtig bist, kommt keine periode

Ich bezweifle etwas Dein Alter........

Wenn Du 13 Jahre bist, rede zuerst mit Deiner Mutter. Und gehe zum Arzt - BITTE!!

Was möchtest Du wissen?