habe seid ca 2 Tagen schmerzen und zwar tut von meinem Kopf die ganze linke Hälfte weh.Wollte fragen ob das von einer zahnfleischentzündung kommen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du eine Zahnfleischentzündung hast, und diese eventuell schon eitrig sein sollte, ziehen die Schmerzen in den Kopf. Du musst sicher zum Zahnarzt, der Dir wahrscheinlich erstmal Antibiotikum verschreiben wird, damit die Entzündung abklingt, und danach wird er sicher Deine Zähne behandeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Aber gibt noch andere Möglichkeiten. Geh mal morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchtGamerHD
01.03.2017, 22:24

Okay mach ich danke

0

Wegen einer "normalen" Zahnfleischentzündung bekommst Du keine Kopfschmerzen.
Möglich wäre, daß die Beschwerden von einem Zahn herkommen. Allerdings würdest Du dies merken, da auch der betroffene Zahn schmerzt.
Ich denke, Du hast - warum ach immer - einfach nur Kopfschmerzen.

Wegen der Zahnfleischentzündung solltest zum Zahnarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir wohl vorstellen. Viele Leute die Zahnschmerzen haben, haben dann auch Kopfschmerzen. Wieso dann nicht auch beim Zahnfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchtGamerHD
01.03.2017, 22:24

Okay vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?