Habe seid 6 Monaten Bauchschmerzen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann dir wirklich nur ein Arzt richtig helfen. Und es muss ja gar nichts Schlimmes sein...Bauchschmerzen werden durch tausend verschiedene Gründe ausgelöst. Und ich glaube die wenigsten davon sind gefährlich. Es kann durch Stress kommen, durch falsche Ernährung, Unverträglichkeiten von Gluten oder Laktose oder irgendwas. Vor allem, wenn der Arzt was herausfindet kann er dir helfen und dann geht's dir besser. Aber wenn du gar nicht hingehst hast die Schmerzen und die Ungewissheit und es wird nichts besser. Alles Gute!

Wahrscheinlich hat es eine "harmlose" Ursache, trotzdem solltest Du zum Arzt gehen und ihn den Grund dafür herausfinden lassen.

Es gibt nette Leute mit nem weißen Kittel an, die nennen sich Ärzte, die würde ich mal aufsuchen.

Dude...geh zum Arzt :)
Nur der kann dir helfen.
Wahrscheinlich ist es was harmloses und du quälst dich unnötig rum.

Kannst ihm auch offen sagen dass du Angst hast

Bitte geh zum Arzt es könnte was ernstes sein was man noch verhindern könnte

Was möchtest Du wissen?