Habe seid 4 tagen Durchfall, flussig mit stückchen darin. Mache mir jetzt extrem sorgen das es etwas ernsteres sein könnte...bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 Tage sind eigentlich nicht besorgniserregend. 

Länger als 1 Woche sollte ärztlich begutachtet werden. 

Natürlich nur, wenn keine sonstigen ernsthaften Beschwerden mit auftreten. Normaler Durchfall kann mit rezeptfreien Tabletten aus der Apotheke behandelt werden.

4 Tage ist schon zu lange und du hast wohl einen Magen Darm Infekte .Ich würde es mit Perenterol versuchen ,die helfen sehr gut und schnell und du kannst sie ohne weiteres in der Apotheke kaufen

Ich hatte mal 1 Monat lang verstopfung

4 tagelang Durchfall ist wirklich nicht viel kauf dir tropfen oder tabletten bestimmt nur was falsches gegessen

Was möchtest Du wissen?