Habe seid 3 Tagen Durchfall was tun?

5 Antworten

Also 1. Hast du mal eine Infektionsschutzbelehrung gehabt? Ich muss auf der Arbeit nur ab und an das Essen meiner zu Betreuuenden ausgeben zu den Mahlzeiten und muss sobald sich Durchfall einstellt dies angeben, weil Durchfall im Normallfall hoch ansteckend ist, es sei denn er ist durch eine Unverträglichkeit oder dergleichen ausgelöst. 2. Bei Durchfall über 3 Tage immer zum Arzt, steht selbst in den Packungsbeilagen bei den ganzen Medikamenten, die es so gegen Durchfall gibt.

du weisst das du damit nicht arbeiten darfst????? wenn du schon 3 tage dieses problem hast, dann gehe sofort zum arzt. da helfen nach dieser zeit diese "mittelchen" nicht mehr. oder wolltest du nur etwas werbung für deinen betrieb machen?

ne kenne werbung lol

0

würde auch mal zum Arzt gehen. Mein 1. Gedanke bei Druchfall in Geflügelbude sind Salmonellen ;-) war jetzt also nicht so ne tolle Werbung!!!

Schlimmer Durchfall urlaub am meer?

Wir machen seid 4 Tagen Urlaub am meer(Salzwasser) & seid vorgestern hab ich schlimmen Durchfall bekommen. Was könnte ich tun? Da ich den grund ja weiss ist es ja einfacher eine Lösung zu finden. Ich bin auch eher eine Person die sehr wenig Flüssigkeit zu sich nimmt & alles, sollte ich mehr trinken? Was kann ich tun?

...zur Frage

Geriebener Apfel braun werden lassen beim Durchfall

Hallo,

es soll beim Durchfall gut helfen, wenn man Apfel reibt, die Brei noch etwas zum Anbräunen stehen lässt und dann isst. Warum macht man das so? Ich habe schon ein wenig gesucht, es soll Pektin zu tun hat. Aber der Zusammenhang mit dem Reiben ist mir noch nicht so klar. Und auch, warum es besser ist, die Brei braun werden zu lassen.

Danke schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Seid 4 Tagen Durchfall?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Seid ungefähr 4 tagen habe ich Durchfall. Es begann damit das ich am Freitag eine halbe Wassermelone gegessen habe. Da hat es mich nicht nicht gewundert. Aber bis heute (Montag) habe ich immer noch Durchfall. Weis einer woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Weiß jemand, warum ausgerechnet braun gewordener geriebener Apfel bei Durchfall hilft?

Man weiß das doch, bei Durchfall der Kinder Apfel reiben und stehen lassen, bis er braun ist. Warum hilft er genau dann erst?

...zur Frage

Hilfe bei Durchfall bei Kindern?

Meine Tochter hat Durchfall gestern Morgen fing es an wie Wasser habe sie zu Hause gelassen gesehen das sie viel trinkt und Salzstangen gegessen! Dann war es weg.. Heute Morgen fing es nun wieder an! Das Problem ist das sie kein Tee trinkt kein Zwieback ist nichts!! Sie trinkt nur Taubenschorle und Salzstangen in die Apotheke komme ich erst MOrgen kennt ihr ein Mittel oder ein Hausmittel? Sie ist 5 Jahre.. Wie gesagt Tee geht nicht und Apfel und Banenen und Zwieback auch nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?