Habe sehr viele Pickel und Mitesser was für ein Waschgel kann ich benutzen Oder welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Dein Gesicht mit Hartseife waschen hilft und danach mit einer Gesichtscreme eincremen. Was sehr gut sein soll ist Heilerde. Google mal nach Heilerde Pickel. Kolonya:) ist auch sehr gut gegen Pickel, hast du bestimmt Zuhause.

Ok dankeschön 😊 haha ja Kolonya hat bestimmt jede Türke Zuhause 😁

0

genau 😂😂

0

Hey, ich würde dir die Produkte von Garnier empfehlen. Das Waschgel und die Tagescreme sind echt gut und helfen schon in wenigen Tagen. Ich würde immer weiter empfehlen für die, die Probleme mit Pickeln haben.

Vielen dank werd mal Garnier ausprobieren :)

0

trockene Haut - Pickel und Mitesser

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem:

Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Feuchtigkeitscremes die Poren noch mehr verstopfe und sich meine Pickel und Mitesser vermehren...

Deshalb wollte ich fragen ob ihr vl Tipps habt, und Produkte empfehlen könnt, die gegen Trockenheit sind und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen?

Danke

...zur Frage

Was soll ich tun gegen meine Mitesser, suche Maske!

Hi, Möchte gerne meine Mitesser wegbekommen. Habe ein Waschgel, aber es hilft nicht wirklich -.- Ich bin 11 und würde mir gerne eine Gesichtsmaske selbermachen gegen Pickel und Mitesser! Könnt ihr mir bitte eine empfehlen, was jetzt nicht mit Teebaumöl oder so ist.... Danke! LG

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Gesichtscreme gegen Pickel und Mitesser, welche nicht parfümiert ist?

Hallo , ich suche eine Gesichtscreme oder ähnliches welches wirksam gegen Pickel und Mitesser ist, sie darf nicht parfümiert sein, danke

...zur Frage

HILFE! Mitesser und fettige Nase :(

Hallo, ich habe eine Mischhaut und sehr sehr fettige Nase und Mitesser, aber niht so viele Pickel . Ich benutze morgens ein waschgel und abends ein reinigungsgel gegen make up und ein Gel gegen Pickel und Mitesser von garnier wenn ich mit dem reinigen fertig bin spannt sich meine haut immer und trocknet aus wenn ich keine Feuchtigkeits Creme benutze aber die wiederum fettet wieder meine Nase. Ohne die Feuchtigkeits Creme trocknet sich mein Kinn und Mundwinkel aus was soll ich tun könnt ihr mir günstige Drogerie Produkte empfehlen und einen abdeckstift gegen Pickel ???

...zur Frage

Produkte gegen Mitesser aus der Drogerie?

Zurzeit benutze ich das Daily Waschgel von Clerasil. Naja, Mitesser sind immer noch da aber meine Haut ist nicht mehr trocken. Kennt jemand gute Produkte aus der Drogerie gegen trockene Haut und gegen Mitesser? Keine Hausmittel oder sonst was nur aus der Drogerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?