Habe sehr viele Löcher aber Angst vor der Reaktion vom Zahnarzt?

3 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?.... Das ist sein Beruf so Zähne zu sehen, der wird dich nicht auslachen und anschimpfen auch nicht.

Geh einfach hin, schlechter wird er deine Zähne nicht machen

Natürlich, willst doch nicht, dass deine Zähne noch schlechter werden.

Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Also: JA!

Ich habe in meinen unteren Backenzahn oben und an der seite 2 löcher, heute nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen. Am meisten schmerzt es in der wurzel ich?

hatte vorher nie irg Probleme oder schmerzen. Da ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten habe, habe ich deshalb richtige angst und will erst nicht hin gehen. Was kann ich machen damit die schmerzen weg gehen bzw etwas nachlassen?.. OHNE ZUM ZAHNATZT zunächst zu gehen? Und die nächste frage wäre, bei meinen letzen Zahnarzt Termin hatte ich schmerzen an den Schneidezähnen wenn ich etwas süßes gegessen habe darauf hin kam mein Zahnarzt und bohrte mir an den kompletten Schneidezähnen meinen eig kompletten Zahnschmelz weg womit nach wenigen Tagen meine zähne sich komplett schwarz verfärben wenn ich nun mich doch zu m Zahnarzt traue und er dies sieht, und dies erneut behandeln will aber ich sage ich möchte das nicht macht er das dann trotzdem gehen meinen willen?!

...zur Frage

Möchte nicht zum Zahnarzt aber meine Mutter zwingt mich dazu?

Hallo, ich habe totale Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich weiß das ich im jeden Zahn Löcher habe. Ich habe nämlich aus irgendeinem Grund den ich selbst nicht verstehe immer nur alle paar Wochen Zähne geputzt. Und das ging jetzt 2 Jahre so. Mir ist bis jetzt kein Zahn ausgefallen hatte nie Zahnschmerzen und schwarze Zähne habe ich auch nicht aber ich fühle das Löcher drin sind.

Seit ein paar Wochen putze ich wieder regelmäßig.

Aber ich habe jetzt totale Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Ich weiß das es besser wäre. Aber ich habe einfach maga Angst und Panik. Und wir haben auch nicht das Geld für eine Reparatur.

Ich bin 16 Jahre.

Meine Mutter meint wenn Mann nicht einmal im Jahr zum Zahnarzt geht gehen so Vergünstigungen Weg. Stimmt das?

Kann meine Mutter mich zwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?