habe sehr strohiges haar haaröl?!

4 Antworten

Ich hab das Garnier Fructis-Wunderöl und bin damit sehr zufrieden

Ich hatte mal das Garnier fruchtis wunderöl, aber das war nach ner Zeit iwg voll komisch. Meine Haare sahen so babbisch aus. Aber sie waren bisschen weicher. Also bin ich weiter auf die suche gegeangen, weil mich das nicht soo über zeugt hat. Und sieh da : ich habe das beste Öl ever ever ever gefunden. Ich hab seit dem ich EA verwende keinen spliss , keine brüchigen Haare und meine Haare sind zu 100% weicher. Welches Öl ich meine , ist das Öl von balea mit arganöl. Ist in so ner schwarze. Flasche mit pump Spender. Kostet etwa 3€ und ich kann es dir sooo emofeheln. Es wäre außerdem schon wenn du mal bisschen auf die Tierversuche achten könntest. Garnier macht nämlich welche und ich finde es echt blöd von Menschen den das egal ist. 

Was möchtest Du wissen?