Habe sehr Starke Bauchschmerzen HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine sanfte Bauchmassage kann helfen, den Magen zu beruhigen. Es gibt auch Kräutertees, die wirken, z. B. mit Pfefferminz, Schafgarbe und Kamille. Meide dagegen Alkohol, Kaffee und Tabak, da sie die Magenschleimhaut schädigen können. Gönne dir Ruhe, um dich zu entspannen und dem Bauch Zeit zu geben, sich zu erholen.

Versuch mal auf Toilette zu gehen (also Stuhlgang).. Ansonsten kannst du dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen und dich auf die linke Seite legen (ab und zu drehen, damit sich eventuelle Blähungen besser lösen, aber hauptsächlich links). Wenn du willst, probier mal noch ne Tasse Fencheltee zu trinken, aber langsam! Wenn du es nicht mehr aushälst, solltest du schauen, ob dich jemand zum Bereitschaftsarzt im Krankenhaus bringen kann :/ Gute Besserung! :)

Wärmekissen, einen Tee dagegen, schmerztabletten. Gute besserung :) Ansonsten mehr trinken, dich besser ernähren

mach dir einen tee (schwarzee könnte vlt was bringen.

oder ein mittel das du mal richtig aufs klo musst damit sich alles säubert

Was möchtest Du wissen?