Habe sehr oft Kopfschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, denn es würde dir nichts nützen, immer nur Tabletten zu schlucken. Da wirst du nur abhängig. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat auch ziemlich oft Kopfschmerzen, sie ist zum Arzt gegangen. Meine Mutter hat auch Probleme, sie hat richtige Migräne-'Anfälle'. Sie war auch beim Arzt, aber er hat nichts feststellen. Geh auf jeden Fall mal hin!! Vielleicht findet er die Ursache raus! LG ChaosZicke99

Ja es stört beim Lernen und die auffassungs gabe. Geh zum Arzt oder Apotheker und lass dir was geben. Ich denke das ist entweder schlechte Luft oder der Stress vlt :)

Gucke zuerst einmal, ob du genug isst und trinkst am Tag. Trinken ist besonders wichtig!

Kopfschmerzen kann aber viele Ursachen haben.. Vielleicht hast du Probleme mit den Augen oder oder.. Wenn die Kopfschmerzen ständig da sind, musst du einen Arzt aufsuchen. Mit Migräne ist nicht zu spaßen.

Und ja, Kopfschmerzen beeinträchtigt deine Auffassung und Konzentration, kenne das leider nur zu gut.

Oftmals stören Strommasten, Funksendemasten oder eine falsche Sitzposition und sorgen somit für Kopfweh.

Was möchtest Du wissen?