Habe sehr große Angst vor einer Blinddarm Operation!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du kriegst ne spritze und dann schläfst du ein, dann werden glaub 3 kleine schnitte gemacht und dein bauch mit luft aufgepumpt, dann wird der blinddarm entfernt und das wars auch schon, danach komsmte in den aufwachraum und bleibst dort ein bisschen. ist ne routine op, dauert nicht lange. nach 2,3 tagen biste wieder auf den beinen, gute besserung.

das mit dem nackt sein ist kein problem, du wirst zugedeckt und wenn du einpennst wirst du aufgedeckt und desinfiziert, danach wird alles soweit abgeklebt bis auf die stellen wo die schnitte gemacht werden. bist also nicht die ganze zeit nackt!

0

wozu wird dir der bauch mit luft aufgepumpt was bringst

0

Brauchst du nicht, das machen die heute mal so eben nebenbei. Ist kein Akt mehr heute. Die Narkose ist ein bischen unangenehm. Wenn du in unserem KH nicht die Tür zu machst dann nehmen sie dir den Blinddarm raus LOL.

von der eigentlichen operation wirst du überhaupt nichts merken. hinterher wirst du leichte probleme beim lachen, niesen oder husten haben, dann macht sich die narbe etwas bemerkbar, was sich aber auch bald gibt. nimm das ganze als notwendiges nebenbei. zur beunruhigung besteht nicht der geringste anlass.