habe sehr dolle fuß schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nach paar Tagen weg ^^ Du hast es vielleicht verstaucht ^^ Wenn aber der Schmerzen nicht weniger wird solltest du es lieber einen Arzt zeigen.

geh bitte zu einem arzt in deinem fuß kann etwas kaputt sein

Meine Schulter schmerzt nach langen Spaziergängen. Was kann das sein?

Immer wenn ich länger als ungefähr eine Stunde zu Fuß unterwegs bin, fängt meine Schulter an zu schmerzen. Dieses unangenehme Gefühl kommt auch, wenn ich gar keine Tasche oder Rucksack trage. Woher können die Schmerzen dann kommen? Laufe ich falsch oder ist es wie eine Verspannung?

...zur Frage

Hilfe!ää?

Hallo ihr lieben mir ist heute beim Zwiebel schälen ein kleines Missgeschick passiert ich bin gegen den Tisch gestoßen das ein großer schwerer metalllöffel aus ungefähr 11/2 Meter Höhe auf meinen Fuß geknallt ist und seitdem ist es angeschwollen ich habe höllische Schmerzen beim auftreten und es tut ungefähr 5cm auf beiden Seiten von der Schwellung her auch weh...

Es ist leicht blau und Außen rot wer hat eine Idee...

...zur Frage

Mit Fuß umgeknickt und dolle Schmerzen

Hallo,

heute haben wir ein Wettrennen gemacht . Als wir am Ziel ankarmen bin ich mit dem linken Fuß umgenkickt. Es hat so weh getan! Jetzt habe ich immernoch höllische Schmerzen. Der Fuß ist leicht blau an der Seite aber der komplette Fuß schmerzt. Bin mir nicht sicher vllt ist es ja eine Zerrung oder Dehnung.

Hoffe auf Antworten,danke :)

lg

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Schmerz zwischen Fuß und Schienbein?

Hallo :) Ich bin am Montag gegen irgendwas aus Metall mit meinem Fuß geknallt. Montag waren die Schmerzen noch nicht so schlimm aber seit Dienstag werden sie immer schlimmer. Wenn der Fuß beim hinknieen "geknickt" wird tut es sehr weh. Was könnte da passiert sein? Sollte ich zum Arzt oder noch abwarten?

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?