habe sehr dolle fuß schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nach paar Tagen weg ^^ Du hast es vielleicht verstaucht ^^ Wenn aber der Schmerzen nicht weniger wird solltest du es lieber einen Arzt zeigen.

geh bitte zu einem arzt in deinem fuß kann etwas kaputt sein

Glas sehr tief im Fuß Arzt meint Fuß muss aufgeschnitten werden?

Sollte ich es tun? Und mit welchen Schmerzen ist zu rechnen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Fußkettchenmotiv als Tattoo. Wirklich so schlimme Schmerzen?

Hallo, ich möchte mir irgendwann ein persönliches Tattoo am Fußanfang stechen lassen, und zwar ein Herzschlag mit einem integriertem Heimatsymbol - als 'Erinnerung' an meine Wurzeln. - wie ein Fußkettchen. Habe bereits ein Handfächengroßes Tattoo auf der Schulter, ist also kein Neuland für mich. Den Schmerz an der Schulter fand ich gut erträglich - hat nur lange gedauert. Vom Fuß hört man ja Horrorgeschichten was die Schmerzen angeht. Ist es wirklich so schlimm im Vergleich mit einem auf der Schulter? Können Tattowierer meinen Fuß irgendwie festschnallen das ich nicht unwillkürlich wegzucke?

Und was meint ihr preistechnisch? In schwarz. Unter 100 Euro? Danke!

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Schmerzen im Fuß bzw. Peronealsehne?

Hey leute ich bin 15 Jahre alt. Habe Proboeme mit meinem Rücken (Kyphose) und gehe zu einer Physiotherpie. Ich habe seit heute Nachmittag mega schmerzen im Fuß, bei der Peronealsehne. Am meisten wenn ich Laufe, also wenn ich meinen Fuß belaste. Habe auch davor Krankengymnastik gemacht, ich muss zugeben, habe mein Fuß da sehr belastet. Was denkt ihr habe ich im Fuß schmerzen wegen meinen Rücken? Oder ist es was anderes? Muss ich morgen in Notaufnahme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

Nach dem Krampf habe ich schmerzen und eine schwellung was tun?

hi Leute ich war gestern an einem Trapez und dan bekam ich einen Krampf im linken Fuss. Am Abend tat mein Fuss immer noch an einer stelle weh er war sogar geschwollen dan Massierte meine Freundin mir den Fuss es war danach auch besser. Aber heute kamen die schmerzen zurück und zwar fester als vorhin er war auch wieder geschwollen (ich kann aber noch laufen),

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?