Habe sehr angst, hoffe ihr könnt mir helfen! :(((

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Erstmal kann es sein das deine Tage so doll kamen wegen der Pille. Das Richtet sich aber wieder, das ist ganz normal.

Es gab schon fälle wo man trotzdem die Periode bekam, auch wenn man Vielleicht schwanger sein könnte. Du solltest Vielleicht zum Fraunarzt oder einfach nen Test holen.

Wohl eher nicht! Nur weil er einen "steifen" hatte kannst Du nicht schwanger werden.

Er hätte einen Orgasmus haben müssen und die Spermien an der Hand haben müssen!

Und das man seine Periode unterschiedlich stark hat ist auch normal. Liegt viell.auch daran das Du erregt warst, steigert ja die Durchblutung.

Also schwanger wirst du definitv nicht sein !! Mach dir mal keine Sorgen. Spermien können nicht von der Hand aus "übertragen" werden (sind ja keine Bazillen). Das die Periode auch mit der Pille mal stärker und mal schwächer sein kann ist normal. Nur vergessen sollte man sie NICHT !!

Doch, Spermien können schon von der Hand aus in die Vagina gelangen. Aber da du deine Tage hattest, musst du dir da keine Sorgen machen. :- )

0

Gibt es mitlerweile eigentlich keine Aufklärung mehr in der Schule?

Wer denkt dadurch schwanger zu werden hat da wohl etwas komplett falsch verstanden...

Mach dir keine Sorgen, so leicht wird man dann doch nicht schwanger. Es ist alles okay.

Er hat dich ja nur gestreichelt und nicht rein gescho.... ;) wie soll man dann schwanger werden ??

Naja wenn du deine tage bekommen hast eig. Nicht

nur von nem steifen wirst du nicht schwanger

Was möchtest Du wissen?