Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Leben. Wo finde ich jemanden, der mir mit meinen schulischen Problemen zur Seite steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War es für dich denn trotzdem eine Erleichterung es ihnen zu erzählen? Reines reden kann hier schon sehr vieles helfen. Wenn du praktische Probleme in der Schule hast, anderst gesagt Verständnis Probleme, kannst du dich jedoch genauso gerne melden wie "innere" Probleme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung gehen deine Probleme? Allgemeines wegen Noten, Schule, Pubertät,... oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user45454
29.02.2016, 19:40

Schule, Stress mit den Eltern Pubertät ://

0

Ich wurde dir gerne helfen aber ich habe kein Facebook :( . Ich weiss wie man sich fühlt wenn man solche Probleme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user45454
29.02.2016, 19:42

wie können wir denn in Kontakt kommen?

0

rufe eine jugenbertung stelle an und frage dort wo du hilfe bekommen kannst. möglichst nache deinem ort.

wenn du keine adr. kennst rufe die telefonseelsorge an die kennen die ortliche jugenberatungstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?