Habe Schwiegereltern angelogen - jetzt wollen sie nichts mehr von mir wissen- brauche dringend hilfe

15 Antworten

Das wird schon wieder. In die Sche!ße hast du dich selbst reingeritten, also ist es nur richtig, dass sie dich die Konsequenzen spüren lassen. Lern draus. Wenn sie merken, dass du verstanden hast, wie asozial das war, wird es bestimmt wieder besser zwischen euch.

Wie steht denn dein Partner dazu? Wenn du den Kontakt zu deinen künftigen Schwiegereltern abbrichst, aber dein Partner zu ihnen hält wird es eine schwierige Situation, v.a. wenn später evtl. mal Enkelkinder kommen...... Ich weiß wovon ich rede...

das ding ist ja die enkelkinder sind schon auf dem weg und mein freund will natürlich nicht das ich den kontakt abbreche

0

Am besten nochmal das Gespräch mit ihnen suchen. Keine scheu haben und ihnen ruhig reinen Gewissens in die Augen gucken. Vielleicht bei Kaffee und Kuchen, damit es gemütlicher und geselliger rüber kommt. Dann locker anfangen zu plaudern, nicht direkt mit dem eigentlichen Thema anfangen, aber anfangs direkt anmerken lassen das du es gleich ansprechen wirst. Dann musst du nach dem smal-talk langsam aber sicher auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen und sagst ungefähr sowas wie " das es dir super leid tut und das es total dumm von dir war und das du selber nicht weißt wie du sowas behaupten konntest und das sowas normalerweise garnicht deine Art und Weise ist und das dir viel daran liegt ein gutes Verhältnis zu ihnen zu behalten und das sowas nie wieder vor kommt und das es wirklich schade wäre wenn wegen so einer Dummheit von dir das Verhältnis zwischen euch zerstört würde " Dann noch hoch und heilig Versprechen das sowas nie wieder vor kommt und ob man diese Sache nicht einfach vergessen könne und sich wieder gut gemeinsamen Zeiten widmet !!!!!!!!!!!

Dabei immer schön freundlich und zuvorkommend sein und auch erwähnen das dir viel an einer weiteren guten Beziehung zu ihnen liegt !!!!!!

Ich glaube dann wird's schon. Und dann bitte nicht mehr sowas machen 😀👝👝👝👝

Kannst mir gerne zurück schreiben ob es geklappt hat falls du's wirklich so machen willst .....

Gruß

Unteren Streifen bei Schwangerschaftstest abziehen?

Hallo. Ich habe vor einer Woche einen Ss Test gemacht und er war augenscheinlich negativ. Nun habe ich aber gesehen dass die untere blaue Folie noch dran war. Es ist ein PreSense SS Test von DM für 5,99 Euro, dieser Frühtest. Bild ist angehängt.

Ich habe dann meine Tage bekommen und heute mit dem einer Krankenschwester gesprochen , die sagte man kann trotzdem schwanger sein trotz Regel.

Also muss bei dem besagtem Test die untere blaue Folie ab oder nicht? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Habe liebe gestanden jetzt kein Kontakt mehr?

Ich habe einer aus meiner Klasse meine Liebe zu ihr gestanden und sie sagte dass sie aber in niemanden verliebt ist. Ich habe schon Mal einer aus meiner alten Klasse meine Liebe gestanden und ab da an hatten wir keinen Kontakt mehr. Jetzt habe ich ihr es gesagt dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und wir haben gesagt dass wir ganz normal weitermachen. Aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass wir uns immer weiter entfernen... Was kann ich dagegen tun? Soll ich sie darauf direkt ansprechen oder sie einfach gehen lassen?

...zur Frage

Würde Jesus / Gott einem Mörder vergeben der Reue zeigt, der eine Mutter und ihre 4 jährige Tochter getötet hat?

Der ihnen die kehle durchgeschnitten hat.
Einem Kind das ganz am Anfang seines Lebens stand.

Es heisst doch, Gott zeigt für alles Vergebung oder? denn wirklich für alles ?
Wie sehen religiöse Personen diese Frage?

...zur Frage

Alter gelogen... Was tun?

Guten Morgen/Mittag liebe Community, ich W/13 habe einen Jungen erzählt das ich 14 bin... Wir haben uns seit einem Monat jetzt geschrieben und 1mal gesehen. Ich hatte Angst das er mich nicht ernst nimmt. Ich mag ihn echt gerne... Soll ich ihn die Wahrheit sagen?? Ich habe extrem Angst das er dann kein Kontakt mehr will... Aber es tut mir extrem leid das ich ihn mit so einer * angelogen habe...

...zur Frage

Sollte man Lügen verzeihen?

Sollte man Lügen verzeihen und wie baut man nochmal Vertrauen auf

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?