Habe Schwiegereltern angelogen - jetzt wollen sie nichts mehr von mir wissen- brauche dringend hilfe

15 Antworten

Das wird schon wieder. In die Sche!ße hast du dich selbst reingeritten, also ist es nur richtig, dass sie dich die Konsequenzen spüren lassen. Lern draus. Wenn sie merken, dass du verstanden hast, wie asozial das war, wird es bestimmt wieder besser zwischen euch.

Wie steht denn dein Partner dazu? Wenn du den Kontakt zu deinen künftigen Schwiegereltern abbrichst, aber dein Partner zu ihnen hält wird es eine schwierige Situation, v.a. wenn später evtl. mal Enkelkinder kommen...... Ich weiß wovon ich rede...

4

das ding ist ja die enkelkinder sind schon auf dem weg und mein freund will natürlich nicht das ich den kontakt abbreche

0

Am besten nochmal das Gespräch mit ihnen suchen. Keine scheu haben und ihnen ruhig reinen Gewissens in die Augen gucken. Vielleicht bei Kaffee und Kuchen, damit es gemütlicher und geselliger rüber kommt. Dann locker anfangen zu plaudern, nicht direkt mit dem eigentlichen Thema anfangen, aber anfangs direkt anmerken lassen das du es gleich ansprechen wirst. Dann musst du nach dem smal-talk langsam aber sicher auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen und sagst ungefähr sowas wie " das es dir super leid tut und das es total dumm von dir war und das du selber nicht weißt wie du sowas behaupten konntest und das sowas normalerweise garnicht deine Art und Weise ist und das dir viel daran liegt ein gutes Verhältnis zu ihnen zu behalten und das sowas nie wieder vor kommt und das es wirklich schade wäre wenn wegen so einer Dummheit von dir das Verhältnis zwischen euch zerstört würde " Dann noch hoch und heilig Versprechen das sowas nie wieder vor kommt und ob man diese Sache nicht einfach vergessen könne und sich wieder gut gemeinsamen Zeiten widmet !!!!!!!!!!!

Dabei immer schön freundlich und zuvorkommend sein und auch erwähnen das dir viel an einer weiteren guten Beziehung zu ihnen liegt !!!!!!

Ich glaube dann wird's schon. Und dann bitte nicht mehr sowas machen 😀👝👝👝👝

Kannst mir gerne zurück schreiben ob es geklappt hat falls du's wirklich so machen willst .....

Gruß

Habe liebe gestanden jetzt kein Kontakt mehr?

Ich habe einer aus meiner Klasse meine Liebe zu ihr gestanden und sie sagte dass sie aber in niemanden verliebt ist. Ich habe schon Mal einer aus meiner alten Klasse meine Liebe gestanden und ab da an hatten wir keinen Kontakt mehr. Jetzt habe ich ihr es gesagt dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und wir haben gesagt dass wir ganz normal weitermachen. Aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass wir uns immer weiter entfernen... Was kann ich dagegen tun? Soll ich sie darauf direkt ansprechen oder sie einfach gehen lassen?

...zur Frage

Würde Jesus / Gott einem Mörder vergeben der Reue zeigt, der eine Mutter und ihre 4 jährige Tochter getötet hat?

Der ihnen die kehle durchgeschnitten hat.
Einem Kind das ganz am Anfang seines Lebens stand.

Es heisst doch, Gott zeigt für alles Vergebung oder? denn wirklich für alles ?
Wie sehen religiöse Personen diese Frage?

...zur Frage

Alter gelogen... Was tun?

Guten Morgen/Mittag liebe Community, ich W/13 habe einen Jungen erzählt das ich 14 bin... Wir haben uns seit einem Monat jetzt geschrieben und 1mal gesehen. Ich hatte Angst das er mich nicht ernst nimmt. Ich mag ihn echt gerne... Soll ich ihn die Wahrheit sagen?? Ich habe extrem Angst das er dann kein Kontakt mehr will... Aber es tut mir extrem leid das ich ihn mit so einer * angelogen habe...

...zur Frage

Sollte man Lügen verzeihen?

Sollte man Lügen verzeihen und wie baut man nochmal Vertrauen auf

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?