Habe schwere Akne und die Midane Pille verschrieben bekommen, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille.. Wird die Haut wirklich besser auch bei Narben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei wenigen ja bei den meisten nein.

Ich persönlich würde die Pille wegen der enormen Nebenwirkungen nicht als Pickelmittel missbrauchen.

Es gibt Mittel von der Natur die helfen super ohne Nebenwirkungen.

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 98 Prozent weniger Pickel.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht sowas gibt es nicht auch kann es sein das es zu einer Anfangsverschlimmerung kommt muss aber nicht sein bei mir waren es 2-3 Tage dann wurde es zusehends besser bis heute.

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen.

Wünsche dir den guten Erfolg den ich auch habe ohne Pille.

Apotheken Fachhandel, Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben und die werden auch von der Pille nicht besser, so viel kann ich schon mal dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?