Habe schwarzen netten Ihn in Swingerclub kennengelernt Er ist 20 Jahre jünger

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

notiere Dir doch mal die Kennzeichen, denn irgendetwas stimmt wirklich nicht, wenn er ständig mit anderen Autos vorfährt.

Wenn man beim Zentralruf der Autoversicherer anruft und vorgibt, dass man das Auto beschädigt hat, aber den Halter nicht kennt, erhält man die Daten vom Versicherer.

Beim Versicherer könnte man nun anrufen und vorgeben, dass man die Police verlegt hat.

Diese sprechen einen oft mit Namen an und man muss nur noch die Daten mit denen vergleichen und schon hat man die Adresse :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er eine Duldung hat, ist nur seine Abschiebung ausgesetzt, z.B. weil er keinen Pass hat (oder ihn versteckt). Wenn er eine Aufenthaltserlaubnis hat, darf er bleiben und hier ggf. auch arbeiten...Ist für dich aber erst relevant, falls ihr heiraten wollt.

Drogengeschäfte und Prostitution laufen sehr eng Hand in Hand miteinander. Wechselnde Autos sprechen für einen Arbeitgeber, der eben da verdient.

Tut mir leid, aber die Liebe ist sicher einseitig.

sprich ihn doch drauf an, kann ja sein das er wohlhaben ist und deswegen immer neue autos hat, oder er leiht sich die autos oder mietet sie, vielleicht möchte er dich oder andere einfach imponieren.

ich finde du machst alles richtig. er verschweigt doch nur etwas, weil er dein sprache nicht spricht... also nicht böse gemeint. die anderen autos sind taxis, das ist völlig normal. und zu deiner sicherheit: es gibt keine ausländergesetze... es gibt nur deutsches recht... 25 ist weit weg von unter 18, also - alles gut. weiter so.

Kommentar von glueckskeks2007
09.07.2011, 03:33

Er spricht deutsch und idt hier geboren Ich spreche kein Chinesisch

0

naja.. wenn da was nicht passt..schön und gut... aber was willst du dann mit gesetzen? ich versteh letztlich die frage nicht so ganz...

Ich versteh nicht genau, was du wissen möchtest. Was genau ist dein Problem? Der Altersunterschied? Wenn der stört, ist die Liebe nicht groß genug. Und wie alt ist er nun? 25 oder 26? Wie kommst du darauf, dass er ein Geheimnis hat - nur wegen der Autos? Und was zum Teufel sollen denn bitte "Ausländergesetze" sein?!

09.07.2011, 03:27

Wenn jemand nur eine Duldung hat oder nur eine vorläufige Aufenthaltsberechtigung ???

0

Vor allen Dingen einen schwarzen, ich hab da mal ne gelbe Spanierin getroffen

09.07.2011, 03:29

Garantiert mit Gelbsucht

0
09.07.2011, 03:29

Garantiert mit Gelbsucht

0

Ist bestimmt ein Enkel von Chomeni oder ein schnöder Teppichschmuggler. Frag ihn doch oder bist zu verwirrt dazu

Jaaa, "irgendetwas passt nicht!" Aber bei dir ist schon alles in Ordnung..?

lass die finger davon die tun alles für in germany zu bleiben............sogar scheinehen

nee iss klar - du hast das messerscharf erkannt, das passt nicht!

Ja geil.Mann was hab ich gelacht ! Hahahah.

Was möchtest Du wissen?