habe schuhgröße 52 und bin 14 jahre

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein freund von mir ist grad 15 geworden und hab auch 51 also bist du nicht der einzigste :D

wie groß bist du ! Dein Hausarzt kann dir sagen durch Röntgen deiner Hand ob du schon Ausgewachsen bist oder nicht !

Ich bin auch 2 m groß und hab auch so 51-52

Ich find Jungs mit so was cool, verehre so was meist, is was ganz besonderes

dann gehe zur clownschule nein spaß irgendwan hören sie auf zu wachsen wenn nicht jetzt schon dann sicherlich in max 4 jahren wie groß bist du denn eigentlich ?